Jürgen Hesse Erfolgreich bewerben mit 45plus

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich bewerben mit 45plus“ von Jürgen Hesse

Der Bewerbungsratgeber für alle, die nicht mehr als "jung und dynamisch" gelten§§Hesse/Schrader zeigen speziell für Bewerber über 45, wie man sich erfolgreich bewirbt und Arbeitgeber überzeugt.§§Wer sich mit 45 oder älter bewirbt, muss nicht nur perfekte Bewerbungsunterlagen vorlegen, sondern häufig auch fest verankerte Vorurteile aus dem Weg räumen. Dabei haben gestandene Arbeitnehmer viele Vorteile für das zukünftige Unternehmen in die Waagschale zu werfen, die sich junge Bewerber erst erarbeiten müssen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.2007')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch