J.D. Grönhoff Blutsilber

Inhaltsangabe zu „Blutsilber“ von J.D. Grönhoff

»Droh mir niemals, niemals wieder mit Feuer, Jella, sonst fängst du dir irgendetwas aus Silber ein, das schwöre ich dir!«, flüsterte Brandon und nichts an der Tonlage verriet, dass er ihr kaum eine Stunde zuvor noch Dinge ins Ohr geschnurrt hatte, die sie hatten rot werden lassen. Nach einer leidenschaftlichen, aber fatalen Partynacht wird binnen weniger Stunden eine gnadenlose Jagd auf Jella eröffnet, denn das Wissen um die Existenz der jungen Frau weckt auf Seiten ihrer Verfolger jahrhundertealte Machtgelüste. Als auch noch zarte blaue Flammen über ihre Haut tanzen, ist der Begabten klar, dass sie ihrer hartnäckig ignorierten Natur nicht mehr entkommen kann. Attacken aus verfeindeten Lagern zerren sie immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt. Helfen kann ihr tatsächlich nur einer der blutsaufenden Adicten, zu dem es seit der Party eine zarte Verbindung gibt - doch nach den traumatischen Erlebnissen mit Vertretern dieser Spezies erscheint es unmöglich, Brandon zu vertrauen. Doch irgendjemand will sie töten, ehe die Adicten sie in die Finger bekommen. Was wird stärker sein: Brandons gnadenlose Instinkte oder die Anziehung, die zwischen ihm und Jella herrscht?

packende Jagd mit einigen unvorhersehbaren Aspekten

— SilVia28

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

Die Schwarze Harfe

...

widder1987

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

• fesselnde Fantasy

Blutsilber

21. March 2017 um 13:09

Jellas Leben wird durch den Besuch einer Party innerhalb weniger Momente total auf den Kopf gestellt. Zufällig gerät sie ins Visier der Adikte, Menschen die Magiebegabte vernichten wollen.Es beginnt eine Jagd auf sie, die sie nicht immer gewinnt. Als sie hofft endlich Hilfe gefunden zu haben, entpuppt diese sich als verräterisch.Eine packende Story die einen von Anfang bis Ende mit Jella mitfiebern lässt.