Jackie Collins Die Stute

Inhaltsangabe zu „Die Stute“ von Jackie Collins

Der Roman, der Joan Collins' schreibende Schwester berühmt machte. Fontaine Khaled ist die verwöhnte Frau eines Millionärs, der sich wenig um sie schert. Daher sucht sie Trost in den Armen anderer Männer, etwa bei Tony Blake, dem Manager einer ihrer Diskotheken. Nach ausschweifenden Nächten, die keinen Wunsch offenlassen, muß Fontaine allerdings fürchten, daß sie ihren Liebhaber an ihre Stieftochter verliert. Doch die erfahrene Frau weiß sich zu wehren...

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt