Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben :) - es ist soweit! In wenigen Tagen (am 19. Mai) erscheint die "Fränkische Vergeltung" - Benita Luengo ermittelt wieder, und ich möchte mit euch in eine neue Leserunde starten.  Wer macht mit? :)

Ich bin total gespannt wie euch das neue Buch gefällt. Auch diesmal bekomme ich Unterstützung von meinem Verlag, der für die Leserunde 15 Bücher zur Verfügung stellt. Hierfür meinen herzlichen Dank.

Kurz zum Inhalt des neuen Krimis:
Hanno Reichert, ein unscheinbarer Einzelgänger, kommt auf mysteriöse Weise zu Tode. Bei ihren Ermittlungen stellt Kommissarin Benita Luengo fest, dass Reichert sich so einiges hat zuschulden kommen lassen. Stalking, Erpressung, und nebenbei hat er auch noch eine ganze Familie in den Ruin getrieben. Noch während Benita den Mörder sucht, bekommt sie einen zweiten Fall auf den Tisch. Stadtrat Dennis Meyer, zuständig für die Landesgartenschau, ist verschwunden…

Eine Leseprobe des Krimis findet ihr auf der Webseite des Verlages unter:

Die Bewerbungsfrist für die Leserunde endet am 31.05.2016
Wir starten sobald jeder Gewinner sein Buch hat - spätetens am 10.06., jedoch gerne auch eher

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch :)

Herzliche Grüße - Jacqueline Lochmüller

Autor: Jacqueline Lochmüller
Buch: Fränkische Vergeltung

tardy

Alle Bewerbungen

Da ich selbst nur knappe 35 km entfernt von Bayreuth aufgewachsen bin, aber schon seit über 30 Jahren im Exil in München lebe, würde ich sehr gerne hier mitlesen. Ich fahre noch regelmäßig und gerne in meine alte Heimat und stelle mich schämend in eine Ecke, denn von Deinen Büchern habe ich leider noch gar nichts gehört. Der Plot klingt sehr spannend und das Cover ist einfach eine Wucht!

zyrima

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne mitlesen. Der Titel verspricht schon viel Spannung und das Cover find ich einfach nur schön.

7. Leseabschnitt bis S. 184

JacquelineLochmueller schreibt:
:) Man tut doch was man kann... schön undurchsichtig alles... bis es 'bumm' macht :)

Sehr gut gelungen!

9. Leseabschnitt bis zum Ende S. 223
@JacquelineLochmueller

Ehre, wem Ehre gebührt ;-)
(mit oder ohne das "h"? oh mann.....)

9. Leseabschnitt bis zum Ende S. 223
@Lesemaus_im_Schafspelz

Mit 'h' :) alles gut :))

janaka

10. Rezensionen

Hier kommt meine Rezension:

Danke dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte. Beides hat mir viel Spaß gemacht.

Liebe Janaka,
ich danke dir fürs Mitlesen und die schöne Rezi. Ich freue mich, dass dir mein Ermittlerteam gefällt, und auch mein Schreibstil.

10. Rezensionen

Was lange währt....
Ich habe endlich meine Rezi getippt und auch direkt auf meinen Blog gestellt.
Die Sache mit dem Foto bereitet mir gerade leider noch technische Probleme, aber ich hoffe, die auch noch in den Griff zu bekommen:

Ansonsten natürlich hier:

und auch hier:

Ich danke dir für diese tolle Leserunde!
Die "Fränkische Verführung" steht schon in den Startlöchern und ansonsten freue ich mich schon urisch auf den dritten Teil ;-).

Antek

vor 1 Jahr

Ich denke jetzt sind alle durch und ich verabschiede mich von der Runde und sage noch einmal ganz lieb Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Fall!