Jan Beinßen Pikante Sünden

Inhaltsangabe zu „Pikante Sünden“ von Jan Beinßen

Der millionenschwere Würstchenproduzent Hans-Paul Wiesinger wird erschlagen in seiner Villa aufgefunden. Was steckt hinter dem Mord? Eine Familientragödie? Geldschieberei? Oder gar ein Fleischskandal um die Original Nürnberger Würstchen? Paul Flemming – von Wiesinger junior als Fotograf für den neuen Imageprospekt des Familienkonzerns engagiert – wird immer tiefer in den Fall hineingezogen. Dann geschieht auch noch ein zweiter Mord, und Flemming selbst gerät in Lebensgefahr.

Unveränderte Neuauflage des Buchs "Sieben Zentimeter" von Jan Beinßen; erschienen als Paper Back im Ars Vivendi Verlag

— nugget13

Flugangst 7A

Wider mal ein richtig spannender Psychothriller mit überraschenden Wendungen. Mit dem Ende hätte ich ja nie gerechnet.

nastiwho

Die Party

Ganz kurzweilige Unterhaltung - unbedingt lesenwert!

Callso

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Zu langatmig und weitschweifig um wirkliche Spannung aufkommen zu lassen.

twentytwo

Die Kinder

Die Augen lassen sich täuschen, das Bauchgefühl nicht,... (Seite 16)

ChattysBuecherblog

Der Zerberus-Schlüssel