Jana Große Glück und Arbeit

Inhaltsangabe zu „Glück und Arbeit“ von Jana Große

Was ist Glück? Dieses eigentlich so kleine Wort, dass nur aus fünf Buchstaben besteht, aber oftmals doch so viel mehr an Bedeutung für uns hat. Es genau zu definieren ist wahrscheinlich so schwer, wie eine Seifenblase festhalten oder Sonnenstrahlen in einem Marmeladenglas fangen zu wollen. Ein Unterfangen, das viel Courage und Mut benötigt und im Endeffekt wahrscheinlich nie ganz einen gemeinsamen Nenner finden wird. Denn für jeden schillern die Facetten des Glückes so wie die Farben einer Seifenblase aus unterschiedlichen Perspektiven immer ein wenig anders.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!