Cover des Buches Mord mit Fischgeschmack (ISBN: 9783960875710)

Leserunde zu "Mord mit Fischgeschmack (Darina Lisle Krimi-Reihe 10)" von Janet Laurence

20x zu gewinnen

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren
*** COSY CRIME AUS ENGLAND – LESERUNDE ***
Mörderische See: Meisterköchin Darina Lisle ermittelt auf einer Luxuskreuzfahrt

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Cosy Crime Roman aus England Mord mit Fischgeschmack: Darina Lisles zehnter Fall von Janet Laurence. Darina Lisle ermittelt auch diesmal mit klassischem britischen Humor!

Eine kostenlose Luxuskreuzfahrt, um den Smutje bei skandinavischem Essen zu beraten, erscheint Darina Lisle wie eine wundervolle Chance: Sie kann zwei Wochen lang dem Alltag entfliehen und mit ihrem Ehemann, Detective Chief Inspector William Pigram, jeglichen Luxus genießen.
Das Schiff bietet neben der Pracht der norwegischen Fjorde eine interessante Auswahl an Passagieren und eine Crew, die sich nur deren Unterhaltung verschrieben hat. Es scheint eine wunderbare Zeit zu werden. Doch dann verschwindet einer der Schiffsoffiziere und plötzlich steht die Frage im Raum: Hat er sich selbst ins Meer gestürzt oder wurde er gestoßen?
William beteiligt sich an der Ermittlung und verbringt seine Zeit damit, Crew und Offiziere zu befragen. So zurückgelassen, nähert Darina sich den anderen Passagieren an und entdeckt unter ihnen unerwartete Spannungen. Unruhestifter, Vorurteile, Ehrgeiz und Gier drohen, einen Skandal zu produzieren und führen schließlich zu einer weiteren Tragödie ...

Erste Leserstimmen
„Cosy Crime mit typisch britischem Humor“
„für alle, die heimelige Krimis mit spannender Story lieben“
„ein klassisch gestrickter Krimi mit Schmunzel-Garantie“
„Darina Lisle, eine Tasse Tee und Kekse: der perfekte Sonntag“
„mörderische Passagiere, erlesene Gerichte und die atemberaubende Landschaft machen dieses Buch so lesenswert“

Weitere Titel aus der Darina Lisle Krimi-Reihe
Mord extra scharf (ISBN: 9783960872832)
Mord gut abgeschmeckt (ISBN: 9783960872849)
Mord Well Done (ISBN: 9783960872856)
Mord nach Rezept (ISBN: 9783960872863)
Mord für Feinschmecker (ISBN: 9783960873563)
Mord zur Primetime (ISBN: 9783960874003)
Mord à la provencale (ISBN: 9783960874164)
Mord ohne Kalorien (ISBN: 9783960874393)
Mord macht Appetit (ISBN: 9783960873402)

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. 1980 zog sie mit ihrem Mann nach Somerset und leitete dort Kochkurse. Nebenbei schrieb sie regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!