Glutenfrei & Vegan

von Jasmin Feß
Glutenfrei & Vegan

Lovleygreenss avatar

Super Kombination

Inhaltsangabe zu "Glutenfrei & Vegan"

Eine pflanzenbasierte Ernährung ist gut für die Gesundheit und für unseren Planeten, es kann jedoch schwierig sein, selbst auf Rezeptideen mit mehr Gemüse im Alltag zu kommen. In diesem Buch stellt die erfolgreiche Foodblog Autorin Jasmin Feß zahlreiche rein pfl anzliche und glutenfreie Rezepte vor, die der ganzen Familie schmecken. Von üppigen gesunden Mahlzeiten bis zu kleinen Pflanzenpower-Snacks ist für jeden etwas dabei.

ISBN:9783941908970
Ausgabe:Buch
Verlag:Oberlausitzer Verlag
Erscheinungsdatum:14.12.2017

Lovleygreenss avatar
    Lovleygreensvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Super Kombination
    Gefällt mir, weil es beide Komponenten gut vereint. Lecker.

Aus ethischen Gründen schon länger vegan, muss ich nun auch auf Gluten achten. Die Rezepte im Buch sind nicht mit sovielen Austauschprodukten und ich muss nicht erst zig Sachen neu kaufen. Gefällt mir. Auch gut finde ich, dass einiges an Gebäck im Buch zu finden ist ohne der üblichen Zutat "glutenfreies Mehl". Mehle sind hier meist selbst zusammengestellt ohne viel Mais- oder Kartoffelstärke. Das tut mir gut. Bin noch am testen. Kann es aber getrost weiter empfehlen.