Jason Fried Rework

Inhaltsangabe zu „Rework“ von Jason Fried

Explores a different reality of business. This book is suitable for hardcore entrepreneurs, small-business owners, people stuck in day jobs who want to get out, and artists who don't want to starve. (Quelle:'Flexibler Einband/05.07.2011')

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Rework" von Jason Fried

Rework

phab

30. March 2010 um 08:39

Geniales Buch. Jeder, der auch nur im geringsten an den (inzwischen relativ bekannten Methoden) von 37signals interessiert ist, soll und muss dieses Buch lesen.