Jean-Paul Maas Katzen

Inhaltsangabe zu „Katzen“ von Jean-Paul Maas

Katzen zählen seit jeher zu den beliebtesten Heimtieren, obwohl die ungezwungene Selbstverständlichkeit ihres Tun und Lassens keinen Platz für unbedingten Gehorsam kennt. Auch als Haustier schlummern in ihnen noch die ursprünglichen Merkmale der Wildkatzen, selbst wenn sie uns heute in unzähligen Variationen und Zuchtrassen begegnen. Allein 120 verschiedene Katzenrassen und Farbschläge beschreibt dieser Band und zeigt sie im Bild. Dazu enthält er einen kompletten Leitfaden zur artgerechten Pflege und Ernährung mit vielen erprobten praktischen Hinweisen und Tips für den täglichen Umgang mit unseren samtpfötigen Hausgenossen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo