Katzen

von Jean-Paul Maas
Katzen

Inhaltsangabe zu "Katzen"

Katzen zählen seit jeher zu den beliebtesten Heimtieren, obwohl die ungezwungene Selbstverständlichkeit ihres Tun und Lassens keinen Platz für unbedingten Gehorsam kennt. Auch als Haustier schlummern in ihnen noch die ursprünglichen Merkmale der Wildkatzen, selbst wenn sie uns heute in unzähligen Variationen und Zuchtrassen begegnen. Allein 120 verschiedene Katzenrassen und Farbschläge beschreibt dieser Band und zeigt sie im Bild. Dazu enthält er einen kompletten Leitfaden zur artgerechten Pflege und Ernährung mit vielen erprobten praktischen Hinweisen und Tips für den täglichen Umgang mit unseren samtpfötigen Hausgenossen.

Sprache:
Verlag:Ulmer (Eugen)