Cover des Buches Mit YouTube und Pinterest Marketing zum erfolgreichen Unternehmen: Mit Social Media Marketing 2018 neue Kunden gewinnen und Geld verdienen (ISBN: B07DLJ8R5S)
Bestellen bei:

F
Fabian_Siegler

Verdient das Wort "Buch" nie und nimmer. Oberflächlich und in Schriftgröße XXL geschrieben. Bitte nicht kaufen!

--> EINFÜHRUNGSAKTION: 99 Cents anstatt 3.99

Vergessen Sie die anderen Sozialen Medien. Wenn Sie mit Social Media Marketing Geld verdienen wollen, müssen Sie sich entweder auf YouTube oder auf Pinterest konzentrieren. Warum erfahren Sie auf den ersten Seiten dieses Buches.

Erfahren Sie, wie Sie mit YouTube oder Pinterest organisch (gratis) ihre Zielgruppe erreichen, mehr Kunden gewinnen und ihr Unternehmen schnell bei einer breiten Masse bekanntmachen können.

Wollen Sie mehr Followers, mehr Views und mehr Leute, die dann Ihre Produkte kaufen? Arbeiten Sie gerne mit schönen Bildern (Pinterest) oder Videos (YouTube)? Dann sollten Sie dieses Buch genau durchlesen und die Tipps befolgen. Schon nach den ersten Umsetzungen, werden Sie einen Unterschied merken und z.B. ganz vorne bei Google ranken und mehr Followers für Ihr Profil haben.

Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil befasst sich mit YouTube Marketing und der zweite mit Pinterest Marketing.

In diesem Buch finden Sie:

Tipps wie Sie Ihr Profil /Kanal optimieren, damit mehr neue Kunden zu Ihnen finden und bei Ihnen bleiben.

✓ Klare SEO Anleitungen sowohl für Pinterest als auch für YouTube

✓ Anleitungen, wie Sie bei Google Nr. 1 ranken

✓ Tipps, wie sie bei Pinterest virale Pins erstellen

✓ Das sichere Verfahren, wie wir unsere Followers in wenigen Wochen mehr als verdreifacht haben (und dies auch für andere Unternehmen, für deren Social Media Marketing wir zuständig sind)

✓ und viel mehr

Verpassen Sie diese Chance nicht und nutzen Sie den Zug, bevor der Rest auch auf ihn aufspringt. Werden Sie zum YouTube und Pinterest Profi.

E-Book Kategorien:

- social media marketing 2018

- Pinterest marketing

- YouTube marketing

- Geld verdienen

- Kunden gewinnen

- Marketing Plan

- Pinterest für unternehmen

--> Schnapp dir «Mit YouTube und Pinterest Marketing zum erfolgreichen Unternehmen» jetzt.

ISBN:B07DLJ8R5S
Ausgabe:eBook