Jens Thiele Handbuch Kinderliteratur

Inhaltsangabe zu „Handbuch Kinderliteratur“ von Jens Thiele

Lesen, schauen, erzählen - Sie gehen in Ihrer Einrichtung tagtäglich mit Kinderliteratur um. Trotzdem tauchen immer wieder Fragen auf: Wie nehmen Kinder Bilder, Texte und Geschichten wahr? Welche Gattungen gibt es in der Kinderliteratur? Nach welchen Kriterien sind Bilderbücher, Sachgeschichten, Hörkassetten etc. zu bewerten? In diesem Standartwerk erhalten Sie Antworten auf diese Fragen sowie vielfältige Hinweise für den Einsatz im Kindergarten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein