Cover des Buches Fünf Tage Sommer (ISBN: 9783744871693)

Buchverlosung zu "Fünf Tage Sommer" von Jessi M. Jones

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

J
JessiMJonesvor 7 Jahren
»Hat dich niemand gewarnt, mein Lieb?
Winterherzen schmelzen im Sommer.«

Traurig, berührend, hoffnungsvoll - und unterhaltsam!

Hallo ihr Lieben,

da ich eine Print-Neuauflage meines Liebesromans FÜNF TAGE SOMMER in Auftrag gegeben habe, möchte ich die Erstauflage (Print) gerne in gute Hände geben.

WICHTIG: Die Erstauflage hat ein paar Fehler, die den Lesefluss geringfügig beeinträchtigen! Wer sich daran stört, bitte nicht teilnehmen :-). Am besten, Du liest Dir den Klappentext weiter unten durch, um ein Gefühl für Ewa & Alec zu kriegen.

Warum ich die Erstauflage verlose:

Wer sich gerne in eine wunderschöne Lovestory vertieft und sich nicht an den Anfängerfehlern einer Selfpublisher-Autorin stört, wird an meinem Erstlingswerk seine Freude haben. Also, ran an das Gedruckte, meine Lieben!

Teilnahmebedingungen, um in den Lostopf zu kommen:

1. Schau auf meinem YouTube Kanal vorbei, like den Buchtrailer zu FÜNF TAGE SOMMER und hinterlasse einen Kommentar (bitte mit Deinem Nicknamen, sodass ich Dich wiedererkenne).
Alternative Aktion für diejenigen, die kein YouTube-Konto haben: Like meine Autorenwebseite auf Facebook. Den Link dazu findest Du unter dem zum Buchtrailer.

2. Stell mein Buch in Deine Bibliothek auf Lovelybooks.

Wenn Du zu den Gewinnerinnen zählst: Als Leserin wirst Du mich mit einer Rezension aktiv unterstützen und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht :-)

Link zum Buchtrailer FÜNF TAGE SOMMER auf YouTube

Alternativer Link zu JESSI'S AUTORENSEITE auf Facebook

Klappentext:

»Hat dich niemand gewarnt, mein Lieb?
Winterherzen schmelzen im Sommer.«

Ewa und Alec wachsen gemeinsam in einem idyllischen Dorf in Polen auf. Nach einem dramatischen Familienereignis muss Ewa jedoch mit ihrem Vater wegziehen. Alec und sie versprechen einander zu schreiben, doch Ewas letzter Brief an ihn kommt ungeöffnet zurück ...

Die Jahre vergehen, Ewa ist mittlerweile achtzehn und wohnt mit ihrem Freund Richard in Berlin, wo sie sich zur Streetworkerin ausbilden lässt. Unverhofft steht sie bei einem Einsatz plötzlich ihrer ersten Liebe Alec gegenüber, der als Obdachloser auf Berlins Straßen lebt. Der Schock sitzt tief, doch da ist auch diese alte Vertrautheit. Ein einziger Blick aus Alecs grau-blauen Augen genügt, um ihr mühsam geordnetes Leben aus den Fugen zu heben. Aber die Jahre des Schweigens sind für beide nicht ohne Folgen geblieben.

Eine Liebesgeschichte, bittersüß und voller Poesie.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Verlosaktion!

Jessi
Angehängte Bilder ausblenden (1)