Der Gesang des WindesEine Parabel vom Leben und der Liebe

rumble-bees avatar
rumble-bee

Hm, ich weiß nicht. auf den ersten Blick würde ich sagen: eine dreiste Kopie des "Alchemisten"...

Die Freiheit der Seele, eine große Liebe und die Suche nach der Wahrheit: Als Omar, ein junger Hirte auf der Suche nach Wahrheit, Freiheit und dem Sinn des Lebens einem wandernden Weisen begegnet, beginnt eine spannende Reise, umrahmt von der magischen Welt des Orients. In sternklaren Nächten, in der Einsamkeit der Berge, erhält er überraschende Einblicke in die tiefsten Geheimnisse der Schöpfung. Geleitet von der Kraft der Liebe lernt er, der Führung und Weisheit seiner Seele zu vertrauen, entdeckt er den Zauber des Universums und findet zu tiefstem inneren Glück. Eine zeitlose Erzählung voller Weisheit, Poesie und Schönheit.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Droemer Knaur