JUNGFRAU - männlich - SPÄTZÜNDER

JUNGFRAU - männlich - SPÄTZÜNDER

Inhaltsangabe zu "JUNGFRAU - männlich - SPÄTZÜNDER"

Das Leben eines schüchternen jungen Mannes verändert sich innert kürzester Zeit um 180 Grad. Crazy. Geradeaus. Schnell. Witzig. Sexy. Geil. Lieblich. Lustig. Dramatisch. Laut. Leise. Fein. Hart. Glaubwürdig. Unglaubwürdig. Verträumt. Realistisch. Pur. Lesenswert. Liebenswert.
Das Leben halt.
In den letzten Jahren habe ich etwas geschrieben, das ich selber gerne lesen möchte. Jung, spritzig, witzig. Das Ergebnis liegt nun vor. Dass ich dieses Werk unter einem Pseudonym veröffentliche hat viel mit meinem aktuellen Beruf zu tun. Viele Kollegen würden wohl meine Schreibweise hinterfragen....

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.06.2017