Cover des Buches Luzifer junior – Teil 2: Ein teuflisch gutes Team (ISBN: 9783742401748)

Leserunde zu "Luzifer junior – Teil 2: Ein teuflisch gutes Team" von Jochen Till

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DER AUDIO VERLAGs avatar
DER AUDIO VERLAGvor 7 Jahren

Wir starten die zweite teuflisch gute Hör-Runde! Christoph Maria Herbst liest für Euch auch den zweiten Teil "Luzifer junior – Teil 2: Ein teuflisch gutes Team" :)!

Für Luzifer junior, den leibhaftigen Sohn des Teufels, steht das zweite Schuljahr im Internat St. Fidibus bevor. Luzie freut sich schon auf die frische Luft, tonnenweise Schokolade und nicht zuletzt auf seine neuen Freunde. Doch kaum hat er die Hölle hinter sich gelassen, warten schon wieder jede Menge Abenteuer und Turbulenzen auf ihn und er muss höllisch aufpassen, dass seine wahre Identität nicht ans Licht kommt …

Welchen Herausforderungen sich der wohl gutherzigste Satansbraten aller Zeiten bei seinem zweiten Ausflug in die Menschenwelt stellen muss, verrät Christoph Maria Herbst Kindern ab 10 Jahren!

Die Lesung ist auf 2 CDs bei uns erhältlich. Die Bücher zur Reihe erscheinen im Loewe Verlag, hier findet ihr alle Infos :)!

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher und 4 Bücher! Vielen Dank dafür an Loewe!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Luzifer gefällt es "unten" in der Hölle zwar gut, aber auch "oben" auf der Erde gibt es Dinge, die er nicht mehr missen möchte - Schokolade zum Beispiel. Wenn ihr jetzt auf unbestimmte Zeit nach "unten" müsstet, was würdet ihr von "oben" alles vermissen, und was auf keinen Fall? Und was würdet ihr nach "unten" reinschmuggeln wollen ;)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Mittwoch, 20.09.2017. Die glücklichen Gewinner werden dann am Donnerstag, 21.09.2017 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör- und Leserunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!