Joe Dever Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 5 - Bestiarium

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 5 - Bestiarium“ von Joe Dever

Bereite dich darauf vor, zusammen mit deinen Freunden nach Magnamund – der Welt des Einsamen Wolfs – zurückzukehren. Das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch ist ein komplettes Fantasy-Rollenspiel, das auf dem einfachen Regelsystem der Solo-Spielbücher basiert. Es ist so leicht verständlich, dass jeder mitspielen kann – egal ob Eingeweihter oder Neueinsteiger! Die schrecklichen Kreaturen, die in den dunkelsten Winkeln Magnamunds lauern, erwachen in dieser Ergänzung zum Einsamer Wolf Mehrspielerbuch zum Leben. Von den einfachen Baknars und Elix bis hin zu Fan-Lieblingen wie den Gourgaz und Kraan versorgt das MAGNAMUND BESTIARIUM den Spielleiter mit einer Fülle an Gegnern und Feinden, um die Spieler mit ihnen herauszufordern. Das Buch enthält auch einen Sonderteil, der sich vorwiegend mit menschlichen Gegnern beschäftigt. Dies erlaubt es dem Spielleiter, sofort ein paar Diebe, Schurken, Söldner oder Drakkarim ins Feld zu schicken.

Stöbern in Fantasy

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Ich liebe den Märchenwald-Humor einfach :D

EmelyAurora

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert