Joe Dever Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 5 - Bestiarium

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 5 - Bestiarium“ von Joe Dever

Bereite dich darauf vor, zusammen mit deinen Freunden nach Magnamund – der Welt des Einsamen Wolfs – zurückzukehren. Das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch ist ein komplettes Fantasy-Rollenspiel, das auf dem einfachen Regelsystem der Solo-Spielbücher basiert. Es ist so leicht verständlich, dass jeder mitspielen kann – egal ob Eingeweihter oder Neueinsteiger! Die schrecklichen Kreaturen, die in den dunkelsten Winkeln Magnamunds lauern, erwachen in dieser Ergänzung zum Einsamer Wolf Mehrspielerbuch zum Leben. Von den einfachen Baknars und Elix bis hin zu Fan-Lieblingen wie den Gourgaz und Kraan versorgt das MAGNAMUND BESTIARIUM den Spielleiter mit einer Fülle an Gegnern und Feinden, um die Spieler mit ihnen herauszufordern. Das Buch enthält auch einen Sonderteil, der sich vorwiegend mit menschlichen Gegnern beschäftigt. Dies erlaubt es dem Spielleiter, sofort ein paar Diebe, Schurken, Söldner oder Drakkarim ins Feld zu schicken.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City