Johanna Amicella Porrdige: Einfache Rezepte für ein gesundes Frühstück voller Energie (Oatmeal, Haferbrei Kochbuch)

Inhaltsangabe zu „Porrdige: Einfache Rezepte für ein gesundes Frühstück voller Energie (Oatmeal, Haferbrei Kochbuch)“ von Johanna Amicella

Sonderangebot!!! Nur für kurze Zeit 2,99€ Einfache Rezepte für ein gesundes Frühstück voller Energie! Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und leckere Porridge Welt entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievolle und nahrhafte Porrdige-Rezepte. 30 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Porridge/Frühstücksbrei für jeden Tag und jeden Geschmack, egal ob als Frühstück,Müsli, als Vesper für Ihre Kinder und Familie oder als ausgewogenen Snack für Zwischendruch. Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden. Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden. In der Einleitung erfahren Sie alles Wissenswerte über Porridge, deren Vorteile, deren Zubereitung sowie weitere Info zu Frühstück und allgemein Ernährung. Entscheiden und gestalten Sie Ihre Fitness und Vitalität selbst, indem Sie für eine gesunde & ausgewogene Ernährung sorgen. Porridge, Haferbrei & Oatmeal geben Ihnen eine Vielfalt an Geschmacksvariationen und hilft Ihnen sicher besser zu fühlen! Sichern Sie sich JETZT Ihr Exemplar und starten Sie ihr neues Leben noch heute!