Johannes Klaus Drei vom FBI

Inhaltsangabe zu „Drei vom FBI“ von Johannes Klaus

Das Team 15 ist eine FBI-Gruppe, die aus Johannes 008, Michael 005, Andreas 002 und Philipp 004 besteht. Die vier Freunde, die beim FBI Aufgaben als Agenten haben, lösen ständig Rätsel, Ungerechtigkeiten, Morde und weitere Straftaten. Die Gruppe war schon vor ihrer Berufsausübung miteinander befreundet. Allerdings ist eines anders geworden, Sie gehen nicht mehr in die Schule, um dort Kaugummis an die Köpfe der Lehrer zu spucken oder einfach mal schnell in der Pause eine Stinkbombe durchs Fenster zu werfen. Nein! Heute gibt es Wichtigeres zu tun: Verbrechen aufklären.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel