Cover des Buches Die Kristallbibliothek – Teil 2 (Tad Time #7) (ISBN: B07JDZGMST)
J
Rezension zu Die Kristallbibliothek – Teil 2 (Tad Time #7) von Jonas M. Light

Die Kristallbibliohek 2

von JessyYy vor 5 Jahren

J
JessyYyvor 5 Jahren

Eine Vision des Schreckens.
Ein Helfer in der Not.
Ein geflügelter Schatten des Todes.

Die Bewohner der Höhlenstadt Merazo sind verzweifelt. Alle Versuche, das Schattenmonster aufzuspüren, waren vergebens. Nun liegen alle Hoffnungen auf den Schultern des jungen Schattenwarts Tad. Wird er gemeinsam mit seinen Freunden einen Weg finden, das Monster aufzuspüren und Merazo von seiner Herrschaft des Schreckens zu befreien?

Meinung:

Wieder eine wundervolle Folge von Tad! Auf diesen kurzen, aber sehr spannenden 83 Seiten erfährt man so viel über Tad's Abenteuer und man ist wirklich traurig, wenn die Folge schon wieder vorbei ist.
Das schöne an diesen monatlichen Folgen ist, dass sie wirklich sehr viel Inhalt beherbergen - ihr kennt das: Ein Buch mit 500 Seiten und auf gefühlt 200 Seiten passiert einfach NICHTS! Ich hasse das.... aber genau das passiert bei diesen Büchern nicht! Jedes Kapitel hält etwas Neues bereit.
Ich finde ja, dass diese Serie viel mehr Aufsehen verdient hat! :)