Tad Time - Die Herrscher von Jorum

von Jonas M. Light
Tad Time - Die Herrscher von Jorum

Inhaltsangabe zu "Tad Time - Die Herrscher von Jorum"

Tad wird langsam aber sicher zum Superhelden. Nachdem er die Prüfung zum Schattenwart bestanden und seinen „Time-Suit-Anzug“ entgegengenommen hat, ist es nun an der Zeit, die Herrscher von Jorum kennenzulernen. Seine Mentorin Fay reist dazu mit ihm zum Raum der Sterne, und Tad lernt die vier Gebieter Shivaz, Danjuu, Asrayla sowie Palok kennen, denen er schon bald im Kampf gegen die Schattenwesen auf Jorum beistehen wird. Dabei sind ihm nicht alle wohlgesonnen …

ISBN:B06XBXM7JB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:27.02.2017
Teil 5 der Reihe "Tad Time"

JonasLightvor 2 Monaten

JonasLights avatar
    Für alle Liebhaber von Fantasyromanen gibt es jetzt eine tolle Neuigkeit: Ab sofort ist die Powerfantasy-Serie Tad Time jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Jede Episode umfasst ca. 65 Seiten und kann direkt über Amazon bestellt werden. Bislang sind fünf Episoden der Fantasyserie erschienen.

Zur Autorenseite >

###YOUTUBE-ID=mLN8SzNWixI###

Wieso sollte ich Tad Time lesen?
    • So spannend wie die neuen TV-Serien
    • Günstiger als die TV-Serien mit 1,49 € pro Band

• 65 Seiten pro Episode – ideal für Bus, Bahn & einen spannenden Sofaabend

• Jeder Band ist sorgfältig lektoriert und mit einem tollen Cover ausgestattet

• Fantasy-Setting mit Superhelden-Elementen
    Zum Thema
    JonasLights avatar
    Im fünften Teil meiner Powerfantasy-Serie Tad Time schmückt eine hübsche Fantasykarte den Innenteil des eBooks. Da ich immer wieder gefragt werde, wie denn diese Fantasykarte entstanden ist, habe ich eine Kurzanleitung dazu verfasst. Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte:

• Beschreibe deine Fantasywelt. Im folgenden wiki How stehen wertvolle Tipps dazu.
    • Mach dir eine Zeichnung der Welt (zumindest eine grobe Skizze).
    • Tausche dich mit Fantasy-Freunden über deine Beschreibung & Zeichnung deiner Fantasywelt aus (auf Facebook gibt es hierzu auch tolle Fantasygruppen, die dir weiterhelfen).
    • Hol dir professionelle Hilfe beim Illustrieren der Fantasywelt.
    • Bessere gemeinsam mit dem Grafiker so lange nach bis die Welt deinen Wünschen entspricht. Die Welt muss am Ende zu 100 % deinen Erwartungen entsprechen. Schließlich setzt du sie ja in deinem Buch ein. ;-)

Auf meinem Blog findest du noch weitere Informationen und Bilder zu den einzelnen Umsetzungschritten:

Fantasykarte für Fantasyroman Tad Time erstellen
    Zum Thema
    JonasLights avatar

„Wenn du im gegenwärtigen Moment bleibst und auf deine Kraft vertraust, dann kannst du gegen jede Art von Gegner bestehen. Das Mantra ‚Sei einfach‘ hilft dir dabei und wird dich auch durch die dunkelsten Täler geleiten.“ (Fay)

Die regnerisch-windigen Märztage laden dazu ein, die Tad Time Saga zu erkunden – eine Mischung aus Fantasy- und Superhelden-Power, gewürzt mit einer Prise Spiritualität. Klingt interessant? Na, dann nix wie bewerben!

Wie erkenne ich, ob die Tad Time Bücher etwas für mich sind?

Wenn du Lust auf eine Fantasy-Romanserie hast, die wie eine gute Serie funktioniert. Ich hatte immer Probleme mit dicken Fantasy-Wälzern, die mich alleine durch ihr monströses Aussehen davor abgeschreckt haben, reinzulesen. Tad Time ist anders. Pro Band erwarten euch ca. 60-65 Seiten Fantasy-Lesespaß – ideal also für Bus, Bahn oder Raumschiff :-) Bislang sind fünf Teile erschienen, die du dir auf meiner Tad Time Website genauer anschauen kannst.

Worum geht es im fünften Teil?

Nachdem er die Prüfung zum Schattenwart bestanden und seinen „Time-Suit-Anzug“ entgegengenommen hat, ist es für Tad nun an der Zeit, die Herrscher von Jorum kennenzulernen. Seine Mentorin Fay reist dazu mit ihm zum Raum der Sterne, und er lernt die vier Gebieter Shivaz, Danjuu, Asrayla sowie Palok kennen, denen er schon bald im Kampf gegen die Schattenwesen auf Jorum beistehen wird. Dabei sind ihm nicht alle wohlgesonnen …

Wie schon Teil 4 inkl. "Feel-Special" und als Bonbon gibt es noch eine Fantasymap von Jorum obendrauf. Wenn das mal nix ist ...

Gibt es Zusammenfassungen von den ersten vier Teilen?
    Na klar, es gibt auf meinem Youtube-Channel einen schönen Episodenguide. Hier wird in kurzen Videos erklärt, worum es im jeweiligen Teil geht. Hier mal das Video zum ersten Teil:

###YOUTUBE-ID=-F5hVjotEhM###

Muss ich die Vorgängerteile vorher gelesen haben?
    Ratsam ist es auf jeden Fall, um einen optimalen Einstieg in die Story zu haben. Du kannst dir auf meiner Seite www.tad-time.de eine umfangreiche Leseprobe des ersten Teils herunterladen. Dann kannst du auch schauen, ob die Story etwas für dich ist.

Kann ich ein kostenloses Exemplar von Tad Time #5 abstauben?
    Na klar! 10 Freiexemplare werfe ich in die Lostrommel. Bitte beachte, dass es Tad Time bislang nur als E-Book für die gängigen Reader gibt. Gerne kann ich auf Anfrage jedoch ein schönes PDF mit der Story versenden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und drücke die Daumen, damit ihr ein Exemplar ergattert,

euer Jonas
    Zur Leserunde