Jonas M. Light Tad Time - Pfad der Schatten

Inhaltsangabe zu „Tad Time - Pfad der Schatten“ von Jonas M. Light

Du dachtest, nach dem letzten epischen Kampf im Dschungel sei die Tad Time Saga schon vorbei? Nein, so leicht möchte ich es euch nicht machen (J. M. Light). Im vierten Teil der märchenhaften Fantasy-Serie muss sich Tad nicht nur seinen inneren Ängsten stellen (seine Mentorin Fay lässt ihn ganz schön schwitzen), sondern bekommt es auf dem Pfad der Schatten mit einem wahrlich mächtigen Gegner zu tun. Währenddessen wird Fay von einem mysteriösen Unbekannten aufgesucht, der das Scheitern von Tad voraussagt. Wird seine Reise zum Superhelden weitergehen? Inklusive „Feel-Special“ zum Nachmachen von Fays Übungen im Anhang.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

skurriles, völlig schräges Götterupdate 2.0 des 21. Jahrhunderts

Chrissey22

Gwendys Wunschkasten

Fascination

Riders - Schatten und Licht

Entweder ist das Buch schlecht oder einfach die falsche Zielgruppe. An Neversky kommt es jedenfalls nicht heran.

LillianMcCarthy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

• Leserunde zu "Tad Time #4: Pfad der Schatten"

Tad Time - Pfad der Schatten

JonasLight

27. November 2016 um 20:43

„Wenn du im gegenwärtigen Moment bleibst und auf deine Kraft vertraust, dann kannst du gegen jede Art von Gegner bestehen. Das Mantra ‚Sei einfach‘ hilft dir dabei und wird dich auch durch die dunkelsten Täler geleiten.“ (Fay) Die kalten Novemberabende laden dazu ein, die Tad Time Saga zu erkunden, eine Mischung aus Fantasy und Superhelden-Power, gewürzt mit einer Prise Spiritualität. Dabei  Klingt interessant? Na, dann nix wie bewerben!Wie erkenne ich, ob die Tad Time Bücher etwas für mich sind?Mein Ziel ist es, eine Fantasy-Romanserie zu erschaffen, die wie eine gute Serie funktioniert. Ich hatte immer Probleme mit dicken Wälzern, die mich alleine durch ihr monströses Aussehen davor abgeschreckt haben, reinzulesen. Tad Time ist anders. Pro Band erwarten euch ca. 60-65 Seiten Fantasy-Lesespaß – ideal also für Bus, Bahn oder Raumschiff :-) Worum geht es im vierten Teil?Ein Pfad so dunkel wie der schwärzeste Schatten. Ausgerechnet diesen muss Tad im vierten Teil der Fantasy-Saga Tad Time betreten. Doch ist er schon bereit, die Prüfung zum Schattenwart abzulegen und vor die Herrscher von Jorum zu treten? Und wer ist der mysteriöse Schatten im Hintergrund, der mit Fay spricht und Tads Scheitern voraussagt?Neu: Inklusive "Feel-Special" auf den letzen Seiten zum Nachmachen von Fays Übungen. Einfach ausprobieren :-)Gibt es auch ein Video?Na klar, ich füge das Video zur Serie mal ein, das du auf meinem Youtube-Channel findest:Muss ich die Vorgängerteile vorher gelesen haben?Ratsam ist es auf jeden Fall, um einen optimalen Einstieg in die Story zu haben. Du kannst dir auf meiner Seite www.tad-time.de eine umfangreiche Leseprobe des ersten Teils herunterladen. Dann kannst du auch schauen, ob die Story etwas für dich ist.Kann ich ein kostenloses Exemplar von Tad Time #4 abstauben?Na klar! 10 Freiexemplare werfe ich in die Lostrommel. Bitte beachte, dass es Tad Time bislang nur als E-Book für die gängigen Reader gibt. Gerne kann ich auf Anfrage jedoch ein schönes PDF mit der Story versenden.Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und drücke die Daumen, damit ihr ein Exemplar ergattert,euer Jonas