Jonathan Melmoth , Brian Fitzgerald Mein großer Sticker-Atlas: Europa

Inhaltsangabe zu „Mein großer Sticker-Atlas: Europa“ von Jonathan Melmoth

Durch welche Länder fließt die Donau? Was ist eine Paella? Welches Land hat die Form eines Stiefels? Unternimm eine spannende Entdeckungsreise durch Europa und ordne die Sticker den farbenfrohen Karten zu. Auf diese Weise lernst du die berühmtesten Sehenswürdigkeiten kennen und erfährst mehr über die Menschen und Tiere, die in Europa leben.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Ideal für lange Autofahrten

Mein großer Sticker-Atlas: Europa

Simi159

08. August 2017 um 22:30

Mein Europa-Atlas ist ein kleines DinA4 Heft, das auf knapp 20 Seiten seinem Leser, Europa und Menge darüber beibringt. Es gibt 8 Kapitel, eine Einführung am Start, dann folgen Nordeuropa & die baltischen Staaten, Westeuropa, Mitteleuropa, Südeuropa & der Balkan und Osteuropa. Abschließend folgt ein Quiz, in diesem kann der Leser testen, wieviel er sich über Europa behalten hat. Gleichzeitig lernt der Leser die Flaggen, die Hautstädte und typische Dinge der Länder kennen. Man kann passende Aufkleber im Heft einkleben und Flaggen in passenden Farben anmalen.  Ein Poster rundet den Inhalt des Buches ab. Dieses Buch ist perfekt für alle, die ein bisschen was über Europa aus spielerische Weise lernen wollen oder  für Kinder zur Beschäftigung auf langen Fahrten in den Urlaub. Von mir gibt es 5 STERNE.