Achtsamkeit

Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit"

Der Geist enthält die Samen seines eigenen Erwachens – Samen, die wir hegen und pflegen können, um die Früchte eines bewusst gelebten Lebens hervorzubringen. »Achtsamkeit – eine Anleitung zum Erwachen« von Joseph Goldstein enthält die Weisheiten aus vier Jahrzehnten des Lehrens und Praktizierens. Jedem, der sich dem achtsamen Leben und dem Erwachen zu innerer Freiheit verschrieben hat, kann dieses Buch als ein lebenslanger Begleiter dienen

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2017