Cover des Buches Love beats faster 2 (ISBN: B077ZW7VNS)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Love beats faster 2 von Josie Charles

Aufregend

von AprilsBuecher vor 6 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 6 Jahren

Der Prolog war der Moment, an dem ich Josie kurz verflucht habe. Doch dann kam das erste Kapitel und ich schmolz dahin. Alex ist und bleibt ein Chameur. Er weiß was er will und dafür lebt und kämpft er auch. Aber dann wollte ich mich ehrlich verkriechen.

Also von vorn! Natürlich ist auch die Fortsetzung von Alex‘ Geschichte aufreibend, aktionreich und vollgepumpt mit Adrenalin. Gleich zu Beginn verändert sich das Leben von Alex schlagartig und reißt ihn in ein bodenloses Loch. Er tat mir wirklich leid. Kein Mensch verdient ein solches Schicksal. Und logisch war demzufolge auch, dass er sich auf den Weg begibt, Rache zu nehmen. Wenn da nicht diese plötzliche Wendung wäre, die all seine Pläne mal wieder auf den Kopf stellt.

Das ist genau das, was ich von Josie kenne und auch liebe. Unerwartete Wendungen. Wut, Hass und tiefe Liebe. Es hat mich gefreut, ein altes bekanntes Gesicht wieder zu treffen. Ich verrate nicht wer es ist, aber ich fand es toll, dabei zu zusehen. Josies Schreibstil ist und bleibt locker. Manchmal glaube ich, das Alex ihre Schreiberei wahnsinnig beeinflusst und daher so etwas herrliches entsteht. Er ist eben stur und setzt seinen Kopf durch.