Julia Ritter New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans

Inhaltsangabe zu „New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans“ von Julia Ritter

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!   Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love": - Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben - auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen - kurze Kapitel für den schnellen Erfolg - keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht  Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Rezension zu "New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans" von Julia Ritter

New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans
    IraWira

IraWira

02. April 2012 um 19:27

Meine Tochter hat dieses Buch gelesen, nachdem sie durch "Kiss the cook", das wir im Rahmen der Leserunde gelesen hatten, vom Englischfieber infiziert war. Nachdem es sich anfangs zog, war sie dann sehr begeistert und hat auch dieses Buch verschlungen. Das Englisch bereitete ihr (9.Klasse, 14) keinerlei Probleme, wenn Wörter fehlten, waren es die, die auch in der Erklärung auftauchten. Insgesamt ging auch hier das bewährte zweisprachige Konzept wieder auf. Sie las den Text, ohne wirklich zu registrieren, ob sie gerade Englisch oder Deutsch liest, weil sie vom Text gefesselt war und es sich insgesamt einfach flüssig las Der Wortschatz scheint auch hier wieder sehr gut getroffen zu sein, so dass meine Tochter dieses Buch mit viel Spaß und Begeisterung gelesen hat.