Julia Ritter New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans

Inhaltsangabe zu „New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans“ von Julia Ritter

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben

auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen

kurze Kapitel für den schnellen Erfolg

keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

Der Weihnachtosaurus

Absolut toll ❤

Mimi1206

• Rezension zu "New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans" von Julia Ritter

New Orleans Love Magic - Liebeszauber in New Orleans

IraWira

02. April 2012 um 19:27

Meine Tochter hat dieses Buch gelesen, nachdem sie durch "Kiss the cook", das wir im Rahmen der Leserunde gelesen hatten, vom Englischfieber infiziert war. Nachdem es sich anfangs zog, war sie dann sehr begeistert und hat auch dieses Buch verschlungen. Das Englisch bereitete ihr (9.Klasse, 14) keinerlei Probleme, wenn Wörter fehlten, waren es die, die auch in der Erklärung auftauchten. Insgesamt ging auch hier das bewährte zweisprachige Konzept wieder auf. Sie las den Text, ohne wirklich zu registrieren, ob sie gerade Englisch oder Deutsch liest, weil sie vom Text gefesselt war und es sich insgesamt einfach flüssig las Der Wortschatz scheint auch hier wieder sehr gut getroffen zu sein, so dass meine Tochter dieses Buch mit viel Spaß und Begeisterung gelesen hat.