Juliane Liebetreu Bleeding Cherries

Inhaltsangabe zu „Bleeding Cherries“ von Juliane Liebetreu

• wie rette ich die Welt

Bleeding Cherries

LadySamira091062

02. July 2016 um 15:15

Kurz bevor Susans Oma stirbt  erfährt sie  ,das sie dazu ausersehen ist die Welt zu retten.Doch wie das gehen soll erfährt sie  leider nicht mehr. Erst als der attraktiven Vampir Graf Alexander und der Werwolf Tobias auftauchen wird ihr bewusst um was es geht.Zusammen versuchen die drei dem schwarzen Grafen  daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen. Die Story an sich  ist nicht schlecht,doch  vom Sprachtyp her  denke ich wurde das Buch für jugendliche Leser konzipiert. Es ist flott zu lesen ,jedoch nicht sehr anspruchsvoll und auch   viele Fehler  sind vorhanden.Fazit: Kann man lesen -Muss man aber nicht