Jun Mayama Stop! In the name of love!

Inhaltsangabe zu „Stop! In the name of love!“ von Jun Mayama

Jun Mayamas Protagonisten sind echte Kerle, was den tiefen Gefühlen füreinander aber keinen Abbruch tut. Mit Humor und viel Sinn für romantische Verwicklungen präsentiert sie in STOP! IN THE NAME OF LOVE! diverse Kurzgeschichten zum Thema: Wo die Liebe hinfällt. Zum Beispiel auf den jungen Chirurgen Fukami, der eines morgens neben dem Sohn seines Chefs erwacht … Ein ziemlich übles Früchtchen übrigens, aber sehr süß!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1