Cover des Buches Lara & Mick - 10 Tage in Vancouver 1a (ISBN: 9789963536900)
Rajets avatar
Rezension zu Lara & Mick - 10 Tage in Vancouver 1a von Jutie Getzler

Gelungen und gewagtes Finale der Reihe!

von Rajet vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wer ist der richtige Mann fürs Leben? Wie wird sich Lara entscheiden? Jede Entscheidung - ein anderes Ende!

Rajets avatar
Rajetvor 6 Jahren
Obwohl ich sonst kein großer Liebesroman Leser bin hat mich diese Reihe mit den verschiedenen Enden / Lebensläufe fasziniert. Nicht nur die Hauptprotagonist Lara und sondern auch alle männlichen Protagonisten. Jede Entscheidung - ergibt ein anderes Ende. Ich habe geweint und gelacht, mit gelitten und geliebt. danke für diese wunderschöne Roman Reihe. Vor allen Vancouver ist mit Sicherheit eine Reise wert.
Vor allen dieser Band hat mich erstaunt und ich fand ihn super interessant.

Das Cover, dies mal in gelb, aber derselbe Scherenschnitt Stil wie bei den anderen erschienen Bänden, passt super zum Roman.

Zum Klappentext gibt es nichts zu sagen ausser: ich will lesen.

Fazit:
Dieser Band schliesst diese außergewöhnlich Reihe mit einer super interessanten Geschichte ab. Unerwartet aber einfach toll. Sagen wir mal so Toleranz ist gefragt. Einziger Minuspunkt - auf was für einen Band warte ich jetzt?

Zum Inhalt:
10 Jahre später! Ein unentwirrbares Gefühlsknäuel steckt in Lara fest, die mit Ron und den Kindern in Vancouver geblieben ist, während Mick in Los Angeles eine neue Rolle ergattert hat und deswegen dort lebt und arbeitet. Sie ahnt seit Langem, dass sie sich neu orientieren muss und eine sorgsam verdrängte, aber unabdingbare Entscheidung ansteht, doch ein Unfall mischt die Karten neu und lässt einst gefällte Entschlüsse in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ihr wird klar, dass sie nicht einen Schritt weiter ist als vor zehn Jahren. Wird am Ende die Liebe oder die Freundschaft siegen? Oder vielleicht sogar beides?