Jutta Portner 30 Minuten für perfekten Small Talk

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für perfekten Small Talk“ von Jutta Portner

Haben Sie schon einmal erfolglos versucht, einen möglichst originellen und zugleich geistreichen Gesprächseinstieg zu finden, um so den Grundstein für eine gute Beziehung zu legen? Mit ein wenig Übung gelingt Ihnen der Small Talk künftig viel leichter. Lesen Sie hier: - wodurch Sie überzeugender und unterhaltender wirken - was für eine Rolle die Körpersprache dabei spielt und wie Sie sie gezielt einsetzen können - mit welchen Themen Sie auf Nummer sicher gehen und von welchen Sie besser die Finger lassen sollten - wie Sie mit einem Minimum an Vorbereitung auch mit schwierigen Small Talk-Partnern spielend leicht ins Gespräch kommen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!