Cover des Buches JETZT ist ein guter Zeitpunkt (ISBN: B07MRB3LZR)

Buchverlosung zu "JETZT ist ein guter Zeitpunkt" von Karina Förster

Alle Bewerbungen

Karinda_Las avatar
Karinda_Lavor 5 Jahren

JETZT ist ein guter Zeitpunkt

Herzlich Willkommen zur Leserunde JETZT ist ein guter Zeitpunkt von Karina Förster

Ein packender Liebesroman, mit Herz, Humor und eine Prise Spannung

Ein einziger Moment verändert radikal das Denken von Franka, die anstelle ihrer Schwester einen Wochenendausflug mit Freunden in die Schweizer Alpen unternimmt. Eine Schneelawine ist die Erste von mehreren Geschehnissen, die Franka ihr Lebenskonzept neu überdenken lassen und in Zukunft nie wieder etwas auf die lange Bank schieben will.

Von entsetzlichem Liebeskummer gepeinigt, flieht sie nach der Rettung in die Abgeschiedenheit eines buddhistischen Frauenklosters in Nordasien. Nach über einem Jahr ereilt sie die Nachricht, dass ihre geliebte Ersatztante im Sterben liegt und kommt zurück. Liebevoll pflegt sie Tante Erna und ermöglicht ihr einen weitestgehend menschlichen Abschied vom Leben.

Konsequent unterdrückt und vernachlässigt sie dabei ihre eigenen Bedürfnisse, bis es nicht mehr möglich ist und sich erneut allen Erlebnissen aus der Schweiz stellen muss.

Große Liebe, große Gefühle und eine Portion Dramatik mischen sich mit schaurig schönen Momenten, die das Leben bejahen und als etwas annehmen, was es ist. Voller Wunder.

Bewirb dich

für eines von 10 E-Books zu dieser Leserunde. Dazu einfach auf den Bewerben-Button klicken und schon kannst du dabei sein. Viel Glück!

Hier geht es zur Leseprobe: https://www.suchbuch.de/leseproben/belletristik/jetzt_ist_ein_guter_zeitpunkt/6035

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und einen regen Austausch.

Angehängte Bilder ausblenden (1)