Cover des Buches Sie er & ich: Bei Verwechsung Liebe (ISBN: B07GCT8M46)

Leserunde zu "Sie er & ich: Bei Verwechsung Liebe" von Karina Förster

Karinda_Lavor 6 Jahren

Sie er & ich - Bei Verwechslung Liebe

Herzlich Willkommen zur Leserunde Sie, er & ich von Karina Förster
Ein packender Liebesroman, mit Herz, Humor und eine Prise Spannung

Millas Leben ist aufgeräumt und in wenigen Wochen will sie Olli heiraten. Es soll eine pompöse Doppelhochzeit mit ihrer besten Freundin Viola werden.
Noch während der katastrophalen Junggesellinnenparty flüchtet sie in die Arme des Barkeepers, der engagiert wurde, um sie zu erfreuen. Sie erkennt, dass Olli und sie dringend vor einem Ja-Wort miteinander sprechen müssen. Doch soweit kommt es nicht mehr. Viola enthüllt ihr ein Geheimnis. Ganz plötzlich gerät damit das geordnete Leben von Milla aus den Fugen.
Nach einem Stoß von einer Brücke wacht Milla in einem Krankenhaus auf. Ein ihr fremder Mann berichtet, dass sie genau auf sein Autodach fiel. Er, angeblich ihr Ex-Mann, glaubt nicht, dass sie gestoßen wurde, und spricht sie mit Lene an. Allerdings hilft er ihr, dass sie nicht in die Psychiatrie überwiesen wird und nimmt sie mit zu sich nach Hause.
Sie erfährt, dass sie eine achtjährige Tochter hat, die sie seit der Geburt emotional vernachlässigt. Sie führt angeblich ein sittenloses Leben in denen sie Drogen und Alkohol konsumiert.
Doch das ist erst der Anfang in einer langen Aufeinanderfolge von Verwechslungen und Irrtümern, in die Milla geworfen wurde.
Findet Milla einen Weg aus diesem Wirrwarr zu einem sortierten Leben zurück?

Bewirb dich
für eines von 10 E-Books zu dieser Leserunde. Dazu einfach auf den Bewerben-Button klicken und folgende Frage beantworten: Wie heißt die beste Freundin von Milla?

Hier geht es zur Leseprobe:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und einen regen Austausch.

Angehängte Bilder ausblenden (1)