Unser Bauherren-Handbuch

Cover des Buches Unser Bauherren-Handbuch (ISBN: 9783868510539)

Inhaltsangabe zu "Unser Bauherren-Handbuch"

„Beim nächsten Haus würde ich es anders machen“, sagt mancher Bauherr am Ende. Das muss aber nicht sein: Die Stiftung Warentest hat ihr ganzes Wissen zum Thema Hausbau, -planung und -finanzierung in dieses Buch gepackt. Mehr braucht man nicht, damit das große Projekt zum Erfolg wird. In sieben Schritten ins Eigenheim und zwar mit klaren Zielen und Checklisten vom Wunschtraum bis zum Einzug. Hier erfahren Sie, wie Sie auf Augenhöhe mit Architekten, Handwerkern, Unternehmen und Banken Ihr Haus bauen - mit modernen Energiekonzepten für Heizung und Warmwasser, intelligenter Regelungstechnik und Vernetzung sowie mit gesunden Baustoffen. Außerdem informiert der Ratgeber über eine nachhaltige Finanzierung.

Sprache:
Verlag:Stiftung Warentest