Karl-Gerhard Haas Unser Bauherren-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Bauherren-Handbuch“ von Karl-Gerhard Haas

„Beim nächsten Haus würde ich es anders machen“, sagt mancher Bauherr am Ende. Das muss aber nicht sein: Die Stiftung Warentest hat ihr ganzes Wissen zum Thema Hausbau, -planung und -finanzierung in dieses Buch gepackt. Mehr braucht man nicht, damit das große Projekt zum Erfolg wird. In sieben Schritten ins Eigenheim und zwar mit klaren Zielen und Checklisten vom Wunschtraum bis zum Einzug. Hier erfahren Sie, wie Sie auf Augenhöhe mit Architekten, Handwerkern, Unternehmen und Banken Ihr Haus bauen - mit modernen Energiekonzepten für Heizung und Warmwasser, intelligenter Regelungstechnik und Vernetzung sowie mit gesunden Baustoffen. Außerdem informiert der Ratgeber über eine nachhaltige Finanzierung.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens