Karl R. H. Frick Licht und Finsternis

Inhaltsangabe zu „Licht und Finsternis“ von Karl R. H. Frick

Die beiden Bände Licht und Finsternis berichten über die gnostisch-theosophischen Spekulationen in Ost und West und über die Geschichte ihrer Lehren, Rituale und Organisationen bis zur Gegenwart. Die perfekte Enzyklopädie für diejenigen, die sich für Geheimbünde und deren geschichtliche Hintergründe interessieren. Hier werden viele detaillierte Details zu alten Kulten und Kulturen geboten. Karl R. H. Frick versteht es durch seine Klarheit dem Leser dieses doch mit vielen eigenen Projektionen verhaftete Thema zu erklären.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch