Karl Teuschl MARCO POLO Reiseführer USA West

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer USA West“ von Karl Teuschl

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras: Entdecken Sie mit MARCO POLO den Westen der USA  intensiv von Seattle bis San Diego - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort im Westen der USA an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben dem Yosemite National Park und den Metropolen San Francisco und L.A. nicht verpassen dürfen, wo Sie sich das größte Steak von Texas schmecken lassen können und noch nicht mal dafür zahlen, wenn Sie die 2 kg komplett schaffen, und in welcher Öko-Vorzeigestadt die öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten Zentrum kostenlos sind (im autoverrückten Amerika!). Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie den Westen der USA individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie den Westen der USA in all seinen Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung. Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents...) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.
  • Bin sehr begeistert

MARCO POLO Reiseführer USA West

cornflake

14. May 2017 um 18:02

Ich bin von den Marco Polo Reiseführern eigentlich immer sehr zufrieden, demnach auch mit diesem. Es ist alles enthalten, was man für eine Reise in den Westen der USA benötigt. Natürlich alles in kompakter Form gehalten aber trotzdem super für einen Einstieg in die Planung geeignet oder für die Reise in die USA. Sehr praktisch ist die Karte am Ende des Buches und die durchsichtige Hülle zum hineintun. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Cover gefällt mir auch sehr!