Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fantasy-Fans,
ich möchte euch zu einer Leserunde zu "Königsblut-Land aus Eis" einladen, dem zweiten Band der fünfteiligen Königsblut-Saga. Dieses Buch ist die Fortsetzung zu "Königsblut-Die Akasha-Chronik".
Wer wissen möchte, wie die Liebesgeschichte von Adam und Selma weitergeht und ob sie es schaffen sich gegen die vielen Bedrohungen der Vereinten Magischen Union zur Wehr zu setzen, der ist hier genau richtig.

Worum geht es?
Einst ward geschrieben, die Liebe heilt das Herz.
Doch was zählt die Liebe ohne die Freiheit, sie zu leben?

Selma macht sich auf die Suche nach ihren Eltern und dem Gral der Patrizier. Sie ist fest entschlossen, die Oberschicht zu stürzen, um endlich mit Adam eine offizielle Partnerschaft führen zu dürfen.
Doch hat die Akasha-Chronik tatsächlich die Wahrheit gesagt?
Selma zweifelt immer mehr daran.
Die Morlems sind spurlos verschwunden und auch Baltasar taucht nicht mehr auf. Alles sieht nach einem perfekten Start in das zweite Studienjahr aus, bis der neue Student auftaucht, der voller Widersprüche steckt.
Aber Selma hat wenig Zeit, sich darüber zu wundern, denn als der Primus plötzlich eine radikale Wende in seiner Politik vollzieht, gerät ihre Beziehung zu Adam von einem Tag auf den anderen in höchste Gefahr.
Selma wird nun klar, dass die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt.

Der Roman hat einen Umfang von 620 Taschenbuchseiten.
Verlost werden 15 Ebooks im gewünschten Format (epub oder mobi).

Was müsst ihr tun?

Bist du bereit für Drachenrennen, für Magie, Intrigen und viel Schnee und Eis?
Hast du Lust und Zeit, dich aktiv an der Leserunde zu beteiligen und eine Rezension zu veröffentlichen?

Dann hüpf in den Lostopf und vielleicht bist du dabei!

Wer das Buch schon kennt und gelesen hat, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, sich an der Leserunde zu beteiligen.

Ich wünsch euch viel Glück und freu mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Karola Löwenstein
Buch: Königsblut - Land aus Eis

Normal-ist-langweilig

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen. Band 1 gerade beendet, da ist die Geschichte noch im Blut! :-) Bei mir müsste es das mobile Format sein. Ein schönes WE noch!

Rine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gern weiter mitlesen und sehen wie es mr den beiden weiter geht 😃 ich bräuchte das ePub Format.

Issy24 schreibt:
So, nun habe ich es auch geschafft... Nachdem ich das Buch verschlungen hatte - ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen - , habe ich es noch ein zweites Mal für meine Beiträge in der Leserunde gelesen (und werde es sicherlich auch in Zukunft noch einige Male lesen). Das spricht eindeutig für das Buch :-). Danke, dass ich mitmachen durfte! Irgendwo hatte ich die Frage nach der Länge des Buchs gesehen: Ich fand sie perfekt (naja, eigentlich hätte ich gerade noch weiterlesen können, aber es muss ja auch noch einen 3., 4. und 5. Band geben können und die Geschichte in der Antarktis war in sich rund und abgeschlossen). Meine Rezension folgt noch. Ich habe aber noch eine Frage dazu: Wo trage ich sie ein? Hier in diesem Beitrag oder an anderer Stelle? Ich sehe hier immer Links... Viele Grüße Issy24

Schön, dass dir die Länge auch gefallen hat. Ich hatte ja ein paar Bedenken, ob so ein riesiger Wälzer einen nicht erschlägt.

Für mich ist die Frage einfach für den Nachfolgeband wichtig. Damit ich weiß, ob er wieder so lang sein darf oder ob ich mich besser etwas kürzer fasse.

Deine Rezension kannst du einfach hier hinterlassen und wenn es möglich ist bei Amazon, dann können andere Leser auch noch von deiner Meinung profitieren.

Vielen Dank, dass du mitgelesen hast.

Liebe Grüße

@Romanticbookfan

Vielen Dank, dass du mitgelesen und geschrieben hast.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Band 3 wiedersehen bzw. lesen.

Liebe Grüße

Issy24 schreibt:

Vielleicht kann einer von den lovelybooks-Profis noch erklären, wie man die Rezensionen hier bei lovelybooks am besten erstellt.
Bis jetzt habe ich nur Leserunden veranstaltet und kenne mich leider noch nicht so gut aus :-)

LG

weinlachgummi

@Issy24

Huhu,

du gehst auf die Hauptseite vom Buch ( http://www.lovelybooks.de/autor/Karola-L%C3%B6wenstein/K%C3%B6nigsblut-Land-aus-Eis-1098401425-w/ ) dann auf Beitrag verfassen und dort auf Rezension und dann kannst du los schreiben :)

Samy86

Beitrag einblenden

Huhu liebe Karola!

Es tut mir sehr Leid, dass meine Rezension solange hat auf sich warten lassen, denn leider wurde ich aus privaten Gründen etwas aus meinem normalen Tun und Handeln gehindert.
Aber hier nun meine Rezi und nochmals 1000 Dank, dass ich bei dem zweiten Teil nochmal mitlesen durfte. Bin sehr gespannt wie es nun im dritten Teil weitergehen wird!

Auf Lovelybooks:

Auf Amazon.de:

Auf Goodreads:

Auf meinem Blog:

Liebe Karola,

anbei nun endlich auch meine Rezension. Es tut mir Leid, dass es sich so lange hingezogen hat, aber unter der Woche komme ich derzeit einfach nicht dazu.

Auf Amazon hätte ich auch etwas veröffentlicht, aber ich habe keinen Button gefunden, um zu verhindern, dass es mit meinem echten Namen veröffentlicht wird. Wenn hier jemand einen Tipp hat?

Ansonsten noch einmal vielen Dank für das tolle und gelungene Buch und dass ich hier mitlesen durfte.

Viele Grüße

Liebe Karola,

mein Beitrag zum Stichwort Fazit/Rezension war Sonntag Abend woanders gelandet, heute klappt es hoffentlich an der richtigen Stelle...
--------------------------------------------------------

Viele Grüße