Karsten Lackmann Tachles

Inhaltsangabe zu „Tachles“ von Karsten Lackmann

Die hier gesammelten Witze und Anekdoten bekannter Autoren wie Ephraim Kishon, Jizchok Leib Perez oder Scholem Alejchem zeigen die reichhaltigen Facetten des jüdischen Humors. Einzigartig sind die Geistesakrobatik und der Charme, mit denen er auf die großen und kleinen Probleme menschlicher Existenz reagiert. Die dem Buch beiliegende CD macht den geistreichen Humor lebendig. Ausdrucksstark und authentisch tragen Pfarrer Andreas Martin (Jiddisch) und Msgr. Eberhard Prause (Erzähler) die Witze und Anekdoten vor. (CD: Laufzeit ca. 46 min)

Stöbern in Humor

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg