Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es gibt hier keine Bücher zu gewinnen, aber wer möchte kann gern mit seinem eigenen Buch mitlesen.

Autor: Kate Willis-Crowley
Buch: Prinzessin Sardine - Eine Katze für Lotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bin da! Ich werde es für meine Tochter dann mal einteilen.

mabuerele

vor 3 Jahren

Ich bin mit umgezogen. Das Buch kam heute. Danke!

vor 3 Jahren

Kurze Nachfrage, liest noch wer oder kann ich schliessen?

@Buchraettin

Wir lesen noch. Wir hatten über Karneval keine Zeit gehabt, aber heute wollten wir es beenden.

Beitrag einblenden

So, jetzt aber. Ganz großes Sorry, das es etwas länger mit uns gedauert hat.

Meine Tochter:

Ich fand das Buch richtig schön und lustig. Das Monster ist wirklich ein Hund, ein kleiner Welpe. Die können auch Monster sein, wenn die noch so wild sind. Aber Lotti zeigt Sardine ja wie man es macht.

Über Fabian hab ich mich geärgert. Der war noch mal so richtig gemein. Aber als seine Mutter kam, dass war witzig.

Den Brief fand ich auch toll und die Idee die die Trotts hatten. So schrecklich sind die nicht. Und mir hat Benny gefallen.

Liebe Buchrättin, unsere Rezi kommt ganz bald.

@mabuerele

Die Krone war hier der Hit zum Schluß.

Beitrag einblenden
@Buchraettin

Die Mama Szene fand Tochter auch toll. Ich hab sie ihr vorgelesen und noch extra übertrieben gelesen. Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob sie die von allein verstanden hätte.

Rezensionen

Ich denke wir schliessen die Runde. Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und ich fand es super.. ich hoffe wir wiederholen das mal wieder:)

Antek

Rezensionen

Buchraettin schreibt:

Ich hatte auch viel Spaß mit Sardine und hier mit euch. Wäre super, wenn es mal wieder eine solche Runde gäbe.