Cover des Buches Pleasure Business - Verführung (ISBN: B00KLDIEQS)
YvetteHs avatar
Rezension zu Pleasure Business - Verführung von Katelyn Faith

Ein Spiel oder doch Liebe?

von YvetteH vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wieder ein toller Schreibstil der Autorin und eine wunderbare Geschichte!

YvetteHs avatar
YvetteHvor 9 Jahren
Inhalt/Klappentext:

Band 1 der neuen Reihe Pleasure Business von Katelyn Faith! Alle Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Pleasure Business - Verführung Alicia Sinclair ist Produktdesignerin und die Gründerin von Mila, einem kleinen Unternehmen, das hochwertige Designer-Sextoys für Frauen herstellt. Die Firma steckt allerdings in einer dicken Krise, aus der nur noch ein Investor helfen kann. Evan Hawk von der renommierten Diamond Group ist gegen die Idee seines Chefs, ausgerechnet in ein Unternehmen aus dem Pleasure Business zu investieren. Alicia beschließt, ihn mit Hilfe ihrer weiblichen Waffen zu überzeugen. Doch plötzlich muss sie feststellen: Wer mit dem Feuer spielt, läuft auch Gefahr, sich selbst zu verbrennen ...

Katelyn Faith hat mal wieder eine tolle Geschichte erzählt, die mir wirklich gut gefallen und mich überzeugt hat. Es beginnt wie ein Spiel, dass ernst wird und mit Liebe endet.

Mit einem sprachlich sehr schönen und flüssigem Schreibstil, wird das Lesen zu einem Vergnügen. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen wollte.

Die Charaktere sind toll beschrieben, man kann sie sich gut vorstellen und sich in sie hindenken. Durch die unterschiedliche Sicht in der Schreibweise wird das Verständnis noch erleichtert.
Auch die erotischen Szenen sind sprachlich sehr schön beschrieben, ohne anstößig zu wirken.

Die Handlung ist spannend erzählt, sodass man immer wissen möchte, wie es weitergeht.

Mein Fazit:

Eine klare Leseempfehlung von mir und

5 Sterne.