Cover des Buches Ein Schotte zu viel (Liebesroman) (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe) (ISBN: 9783960875291)

Leserunde zu "Ein Schotte zu viel (Liebesroman) (Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe)" von Katherine Collins

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 7 Jahren
Highland-Games der Liebe …
Leserunde zu romantischer Highland Liebesgeschichte

Heute starten wir die Leserunde für den zweiten Teil von Kathrine Collins Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe.

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Worum es geht:
Sina hat es nicht leicht: Als Weddingplanerin richtet sie die Hochzeit ihrer besten Freundin Liny in den schottischen Highlands aus – komplett mit schottischen Wettkämpfen, Kilts und Schafen. Doch ihr Ruf und ihr ehrgeiziger Plan, sich selbständig zu machen, um ihrem Ex und cholerischen Chef bei der Agentur zu entkommen, stehen aufgrund einer Reihe von Pannen und mysteriösen Unfällen auf der Kippe. Auch ihr Tischpartner Islay Campbell erweist sich als äußerst ungalanter Begleiter und harte Nuss. Keine Chance, dass Sina mit ihm als Partner bei den Highland Games das Preisgeld gewinnt, so schlecht wie die beiden miteinander auskommen.
Sollte Sina sich doch lieber für den charmanten, wenn auch aufdringlichen Ian McDermitt, dem Duke of Skye, entscheiden? Wenn da nicht immer dieses leise Kribbeln wäre, jedes Mal wenn sie in Islays Nähe ist – und bei den Highland Games muss man ganz schön auf Tuchfühlung …

Mehr aus der Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe:
Ein Schotte im Bett (Band 1)

Anmerkung des Verlages:
Die Anregungen und Kritiken aus der Leserunde zum 1. Teil wurden aufgenommen und für den 2. Teil umgesetzt.

Zur Autorin: Katherine Collins lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem kleinen Dörfchen inmitten des Vest. Seit 2014 veröffentlicht sie historische Liebesromane sowohl in Verlagen, als auch als Selfpublisher. Unter dem Pseudoym Kathrin Fuhrmann schreibt die Autorin Liebesgeschichten, die mal mit Crime und mal mit Fantasy unterlegt sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!