Kathleen Lawless In ihrer Hand

Inhaltsangabe zu „In ihrer Hand“ von Kathleen Lawless

Die Malerin Fallon Gilchrist ist viel zu jung, um sich nach dem Tod ihres Mannes zurückzuziehen. Ihre Freundin beschert ihr ein aufregendes Geschenk: Einen bildschönen Mann, mit dem die etwas schüchterne Künstlerin für eine Woche machen kann, was sie möchte. Nur kurz lässt sie Montague mit den breiten Schultern und der schmalen Taille als Modell sitzen. Denn er ist nicht nur schön, sondern auch ausnehmend anziehend.

Wie die Stille unter Wasser

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella