Cover des Buches Der Tag, an dem meine Träume tanzen gingen (ISBN: B077CW3H1W)

Leserunde zu "Der Tag, an dem meine Träume tanzen gingen" von Katie M. June

Plauderecke

KatieMJunes avatar
KatieMJunevor 6 Jahren

Hallo liebe Leserin,

ich lade dich herzlich ein, an der Leserunde zu meinem neuen Buch „Der Tag, an dem meine Träume tanzen gingen“ teilzunehmen. Nach meinem Debüt „Glücksschneeflockenzeit“ ist dies mein zweiter Roman.

Natürlich geht es wieder um Liebe, aber vor allem geht es um die Freundschaft zwischen zwei völlig unterschiedlichen Frauen.

Seraphine, Anwaltstochter und mittlerweile selbst Mutter zweier Kinder, ist Vollzeitperfektionistin. Sie mag Urlaubspläne, To-do-Listen und jahreszeitengerechtes Basteln. Maura aus Rumänien liebt das Leben und den Zufall. Sie ist immer unpünktlich und notorisch pleite.

Welch tragische Geschichte hinter dem Ende ihrer Freundschaft steckt, ahnt zunächst niemand. Erst als Seraphines Mann Rob ihr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin gesteht und somit die „Heile-Welt-Fassade“ endgültig einreißt, beginnt die Perfektionistin, sich mit Maura auseinanderzusetzen.

Bei dem Versuch, die Ordnung wieder in ihr Leben zurückzuholen, gerät Seraphine ausgerechnet an Carina Blue, eine chaotische Entspannungstrainerin.

Wer meinen Erstling „Glücksschneeflockenzeit“ gelesen hat, begegnet im Buch einigen guten Bekannten, beispielsweise dem Krankenhausclown Benno und seiner Hündin Bibi.

Zur Leserunde verlose ich zehn Bücher im E-Book-Format (bitte gib an, ob du epub oder mobi benötigst) und zusätzlich fünf gebundene Bücher.

Wenn du interessiert bist, dann schreibe mir eine Nachricht und erzähle, was eine gute Freundschaft für dich ausmacht.

Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnerinnen.

Ich freue mich auf dich und auf die Leserunde.

Herzliche Grüße

Katie