Time Thief - Kommt Zeit, kommt Liebe

Cover des Buches Time Thief - Kommt Zeit, kommt Liebe (ISBN: 9783802595455)

R
Rabiata
vor 2 Jahren

Gefällt mir besser als Band 1. Noch mehr skurille Charaktere und lustige Geschehnisse. Die walisische Totenwelt hat mir sehr gefallen.

C
Cridilla
vor 5 Jahren

Gwen im walisischen Jenseits mit 2 chaotischen Wiccamüttern! Was will das Allister Herz mehr; Lachtränen garantiert!

Inhaltsangabe zu "Time Thief - Kommt Zeit, kommt Liebe"

Für Gwenhwyfar Byron Owens ist es nichts Neues, ihre zwei chaotischen Hexenmütter aus brenzligen Situationen zu retten - dabei zu sterben war allerdings nicht Teil des Plans. Zum Glück wird Gregory Faa, Mitglied der Wache für Übernatürliches, Zeuge von Gwens Ermordung: Er ist fasziniert von der schönen Amazone und stiehlt Zeit, um ihr Leben zu retten - was weder die Wache noch die Handlanger des Todes gerne sehen. Als Gwen in das walisische Jenseits Anwyn flüchtet, bleibt Gregory ihr dicht auf den Fersen. Denn Gwen ist nicht nur eine gesuchte Gesetzesbrecherin, sondern auch die Frau seiner Träume -

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:04.12.2014

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:04.12.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Time Thief"