Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Elin kann nur einen retten: ihren Bruder oder ihre große Liebe!

Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen. Jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?

Taucht ein in ein uraltes Geheimnis und eine faszinierende neue Welt und fiebert mit, wenn alles sich doch etwas anders entwickelt, als man zu Beginn erwarten würde...

Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare des Buches!

Erzählt uns einfach, wo ihr oder in welchem Bereich ihr immer schon einmal arbeiten wolltet und schon hüpft ihr in den Lostopf. Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Katja Ammon ebenfalls an der Leserunde teilnehmen wird und euch exklusiv Fragen beantwortet!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Katja Ammon
Buch: Herz aus Gold und Asche

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Ich wollte immer in der Apotheke arbeiten , leider war die Ausbildung zu der Zeit nicht möglich , weil die Schule in einen anderen Stadt gewesen wäre :-/ .
Ich würde furchtbar gerne mitlesen , mal sEhen vielleicht habe ich ja Glück :-)

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer wahnsinnig spannenden Geschichte und das Cover ist ein absoluter Blickfang. Da bewerbe ich mich sehr gerne für die Leserunde. Das die Autorin Katja Ammon auch mitmacht ist noch das Sahnehäubchen obendrauf.

Zur Frage:
Ich wollte immer schon mit Büchern arbeiten. Das habe ich allerdings auch verwirklicht und bin gelernte Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (Bibliothek).
Was mich allerdings noch reizen würde, wäre einmal ein Buch zu schreiben. Nur bin ich leider nicht mit Talent gesegnet. Umso mehr lass ich mich in die Welten von anderen entführen. :)

Übrigens sind Rezensionen auf lovelybooks, Amazon und Thalia für mich selbstverständlich.

MurphyS91

Kapitel 21 bis 27

@Katja_Ammon
Natürlich bin ich dabei :) Ich hab etwas länger gebraucht weil ich noch andere Bücher für ne Leserunde lesen musst :D Ich bin jetzt auch fertig und die Rezi kommt auch gleich :)

MurphyS91

vor 1 Jahr

Fazit

So, hier kommt nun auch endlich meine Rezi :)
Auf Amazon hab ichs auch veröffentlicht, aber die brauchen ja immer etwas Zeit bis sie das bearbeiten.

vor 1 Jahr

Fazit
@MurphyS91

Ha, da sind wir ja fast zur gleichen Zeit hier unterwegs. Ich habe gerade deine Rezi gelesen. Vielen, vielen Dank dafür! Ich freu mich riesig, dass es dir so gut gefallen hat und dass dich die Geschichte zum Nachdenken angeregt hat.
Schön, dass du bei der LR dabei warst. Hat Spaß gemacht!

LG, Katja

vor 1 Jahr

So, nun sind alle durch mit Lesen und ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch allen für eure Zeit und die vielen tollen und ehrlichen Rezensionen bedanken. Natürlich werde ich sowohl Lob als auch Kritikpunkte für mein weiteres Schreiben mitnehmen. Also danke dafür! Die Leserunde hat mir total Spaß gemacht!
Nun wünsche ich euch allen noch viele spannende, berührende, romantische, lustige und mitreissende Geschichten.
Herzliche Grüße, Katja

MsChili

@Katja_Ammon

Danke und vielleicht liest man sich ja bald mal wieder :)

darkshadowroses

vor 1 Jahr

Fazit

Ich habe meine Rezension auch vor ein paar Tagen hochgeladen. Hier ist sie.

Sorry, dass ich es erst so spät poste

vor 1 Jahr

Fazit
@darkshadowroses

Vielen Dank für die schöne Rezi. Hab mir das Video natürlich angeschaut. Super! :-)
LG, Katja