Cancro - Im Schatten des Regenbogens

Soeckchen0815s avatar
Soeckchen0815

Ich liebe diese Serie, einfach nur toll - toll - toll! Spannend, fantastisch und gefühlvoll!

Ayumauss avatar
Ayumaus

Geniale Fortsetzung und man lernt Feliccima richtig kennen.

Als ich auf der Fahrerseite einsteigen wollte und in die spiegelnden Fensterscheiben blickte, entdeckte ich ihn. Den Grund, warum sich mir die Nackenhaare aufstellten und sich mir der Magen umdrehte. Denn ich erkannte in den Gläsern einen Mann, der mir völlig unbekannt war. Doch eines war mir sofort bewusst... Er war kein Mensch! __________________________________________________________________________________________________ Nachdem Emma am Silvesterabend nur knapp dem Tod entkam, muss sie sich gleich der nächsten Katastrophe in ihrem Leben stellen. Denn die unkontrollierbaren Kräfte der Urväter waren in ihr erwacht und bargen mehr Gefahren, als sie sich vorstellen konnte. Während sie alles unternimmt um die Magie in sich wieder loszuwerden, werden andere Wesen auf sie aufmerksam...

Alle Ausgaben von "Cancro - Im Schatten des Regenbogens"