Kay Hooper Und Liebe gibt es doch

Inhaltsangabe zu „Und Liebe gibt es doch“ von Kay Hooper

Prickelnde Spannung garantiert – eine mitreißende Achterbahn der Gefühle! Single und glücklich – nur ist C. J. mit dieser Überzeugung leider ganz allein auf weiter Flur. Als ihre wohlmeinenden Kupplerfreunde ihr vollends die Laune zu verhageln drohen, erfindet sie kurzerhand einen Lover. Doch der Fremde, den sie in ihren Plan einweiht, erweist sich – sehr zu ihrem Leidwesen – als sehr viel charmanter und liebenswerter, als C. J. es sich gewünscht hätte …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks