Cover des Buches Herr Katz, Isolde und Ich - oder Wie macht man eigentlich ein Buch? (ISBN: 9783000480904)
abetterways avatar
Rezension zu Herr Katz, Isolde und Ich - oder Wie macht man eigentlich ein Buch? von Kerstin Wacker und Freunde

Herr Katz, Isolde und Ich

von abetterway vor 9 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 9 Jahren
Ich fand das Buch super, die Aufmachung ist sehr gut, schön bunt, mit verschiedernen Schriftarten und Größen bzw. Farben.

Ich finde auch die Idee von Arma super gefunden und sehr sehr kreativ. Es ist wunderbar zu lesen und vor allem sehr informativ.
Selbst ich habe etwas daraus gelernt, wie man Bücher macht und was da alles nötig ist...und die Kinder fanden es super und wollen nun auch selbst Bücher machen. Wir werden sehen wie es funktioniert.

Jedenfalls war es eine toll Idee und es war für alle die es gelesen haben wirklichs ehr lustig und informativ. Ich freue mich schon, dass Buch mit vielen anderen Kindern zu lesen.

Ein wirklich gelungenes Buch in sehr hoher Qualität welches absolut zu empfehlen ist.