Cover des Buches Nellys Lächeln (ISBN: 9781503971189)
Siko71s avatar
Rezension zu Nellys Lächeln von Ki-Ela

Einfach romantisch

von Siko71 vor 8 Jahren

Siko71s avatar
Siko71vor 8 Jahren
Victoria und ihre kleine Mischlingstochter Nelly führen ein bescheidenes Leben. Vic arbeitet als Kellnerin und eines Tages trifft sie, als sie Vertretung für eine Kollegin machen soll, den Schriftsteller Samuel Winter im Lokal. Dieser zieht natürlich gleich die Aufmerksamkeit, im negativen Sinne, auf sich. Da Vic aber nicht auf den Kopf und den Mund gefallen ist, kann sie ihm Parolie bieten. Als er sie allerdings beleidigt, da sie ein Hüftleiden nach einem Unfall hat, reicht es ihr.
Dieser Kerl, Samuel Winter, besitzt die Frechheit ihren Chef zu sprechen um Vic zu überreden, dass sie bei ihm als Haushalthilfe arbeitet. Gut, es hat den Vorteil, das Vic mehrere Pausen machen kann und ihre Hüfte dadurch schont. Sie nimmt das Angebot an.
Samuel ist Witwer, seine Frau ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er ist seit dieser Zeit sehr in sich zurückgezogen.
Kann es Victoria gelingen seine Liebe zu gewinnen und wie reagiert er als es die kleine Nelly zum ersten Mal sieht?

Ein wirklich sehr emotional geschriebener Roman, dar mir an verschiedenen Stellen ein Lächeln auf die Lippen zauberte, aber mir auch die Tränen in die Augen schießen lies. Ich kann einfach nur viele Wieterempfehlungen und 5 Sterne geben.