Das Jenseits und die geistige Welt

von Kim-Anne Jannes
Das Jenseits und die geistige Welt

Inhaltsangabe zu "Das Jenseits und die geistige Welt"

Zwischen den Welten: „Ein seriöses Medium kann die eigene Arbeitsweise erklären und seine Methode erläutern“. Genau das macht Kim-Anne Jannes anschaulich und faszinierend in „Das Jenseits und die geistige Welt“. Das Thema Medialität und der Kontakt mit der geistigen Welt faszinieren viele Menschen. Die Autorin vereint sehr persönliche Erfahrungen aus ihrer langjährigen Arbeit als Medium mit praktischen Übungen zur Sinnesschulung in einem leicht verständlichen Buch.
Kim-Anne Jannes schafft nicht nur ein grundlegendes Verständnis für die Abläufe und Gesetzmäßigkeiten in der geistigen Welt, sondern auch für das tiefere Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Dies ist die Basis, um nachvollziehen zu können, dass Jenseitskontakte tatsächlich möglich sind. Die Struktur des Jenseits wird begreifbar und auch, wie der Kontakt zu Verstorbenen genau funktioniert.
Die sympathische Autorin gibt Einblicke in ihre Arbeitsweise als Medium, beantwortet die häufigsten Fragen, die ihr gestellt werden, und macht den Leser mit diesem spannenden Thema vertrauter. Denn: Je mehr man über das Leben nach dem Tod weiß und die Gewissheit hat, dass nach dem Sterben nicht alles vorbei ist, umso besser kann man die Angst vor dem Tod bewältigen. Die Folge ist ein natürlicherer Umgang mit der eigenen Sterblichkeit, der Trauer um einen geliebten Menschen, und eine bessere Verarbeitung des Verlustes.
Ganz nebenbei lernt man durch kleine Wahrnehmungsübungen, mehr auf die eigene Intuition zu hören und sich selbst zu vertrauen. Zum Einstieg für jeden, dessen Neugierde durch Themen wie Jenseitskontakte und Medialität geweckt wird. Und natürlich ein Muss für jeden spirituell interessierten Leser!

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Geister wirklich selbst erleben

Man mag es kaum selbst glauben, dass es Geister wirklich geben soll.
    Das heißt also, dass wir nach unserem Tod in einer anderen Form weiter leben, nur eben nicht mit unserem Körper, den wir hier jetzt auf dieser Erde haben.
    Sehr interessant und auch glaubwürdig geschrieben.