Klaus Renn Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst

Inhaltsangabe zu „Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst“ von Klaus Renn

Werden, der ich bin; den ganz eigenen Weg gehen: dazu braucht es eine sichere Beziehung zu sich selbst und eine gute Intuition für das, was ansteht. Anregungen und Übungen für den Dialog mit sich selbst, der weiterbringt.

— nickido
nickido

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch